Referenzen

Es war meine Rettung in letzter Minute. Dank uniunterlagen.de ist meine Bachelorarbeit doch noch fertig geworden. Danke!
(Janine)


Die Zusammenarbeit war top. Die Korrekturen meiner Prüfer wurden immer eingearbeitet und ich wusste immer, wie weit meine Arbeit war. Auch hatte ich einige Fragen zur Arbeit, die mir stets gut erklärt wurden.
(Bernd)


Freilich wollte ich zuerst alles selbst machen: ich hatte bereits Gliederung und Aufbau meiner Masterthesis fertig, auch die meiste Literatur war vorgegeben von meinem Institut (Bauingenieuerwesen). Doch neben meinem Job hatte ich einfach zu wenig Zeit…uniunterlagen.de war die perfekte Lösung.
(Georg)


Ich war sicher ein „aufwändiger“ Kunde, weil ich recht viele Anforderungen an die Dissertation hatte, aber zu wenig Zeit und Ruhe zum Schreiben. Aber die Autoren von uniunterlagen.de waren da sehr offen und sind darauf eingegangen, bis endlich alles so war, wie ich es mir vorstellte.
(Erna)


Kann ich nur weiterempfehlen: unkomplizierte Bestellung und Preis und Qualität stimmen wirklich. Habe mit gut bestanden!
(Hartmut)


Ich bin sehr zufrieden! Top Service. Alles hat gepasst. Danke.
(Abdalla)


Dank Uniunterlagen.de bin ich stolze Besitzerin eines Mastertitels.
(Christl)


Ich bin froh, dass ich mich für uniunterlagen.de letztlich entschieden habe. Ich hatte anfangs große Bedenken, aber alles lief einfach „rund“. Die Schreibprofis wissen wie´s geht.
(Stefan)


Professionell und termingerecht. Alles bestens!
(Zoran)


Ich bin sehr zufrieden mit uniunterlagen.de Ich habe meine Bachelorarbeit schreiben lassen und werde auch weiterbestellen.
(Monique)


Was will man mehr: Kompetent und sehr auf meine Einwände und Wünsche eingegangen! Diskret und dennoch direkter Kontakt. Mein Kompliment an das hervorragende Autorenteam.
(Conrad)


Super Service! Klasse gemacht … kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
(Paul)


Simply amazing! Vertrauensvolle Betreuung. Ich wusste anfangs nicht mal genau, worüber zu schreiben ist …uniunterlagen half mir vom Anfang an bis zur Fertigstellung meiner Abschlussarbeit. Danke! Tipp: Das Schreibcoaching war exzellent und die Nachbetreuung exzellent.
(Karl)


Qualitativ hochwertige Arbeit, ein absolutes Unikat. Ihr habt da wirklich ein ganz tolles Team: Kundenservice, Autoren…alle Top!
(Peter)


Ich bin sehr positiv überrascht, wie schnell und genau ihr schreiben könnt. 1000 Dank!
(Imre)


Manchmal braucht es eben Motivation von außen. Ich war in so einer Lage gegen Abschluss meines Doktoratsstudium…ich wollte einreichen, doch das Schreiben war nicht in den Alltag unterzubringen (Job, Familie, Studium)… Eine Kommilitonin empfahl mir uniunterlagen.de…und sie hatte Recht…Herzliches Dankeschön  und schöne Grüße aus dem Wuppertal.
(Emily)


Ich hatte ein Riesenproblem mit meiner Projektarbeit und wusste wirklich nicht, wer mir da weiterhelfen könnte. Per Zufall bin ich auf uniunterlagen gestoßen…und auf einmal war wieder Licht am Ende des Tunnels.! Absolute Weiterempfehlung, ihr seid spitze!
(Richard)


Ich bin rundum glücklich mit der Umsetzung meiner Masterthesis. Super klar geschrieben und passend. Yes, Studium erfolgreich abgeschlossen, endlich!
(Klarissa)


Bin überwältigt- ich wußte ja gar nicht, wie spannend mein Studium ist… :) Eure Vorlage verhalf mir zu vielen weiteren Gedanken, das Schreibcoaching zeigte auch große Wirkung bei mir. Resultat: mit Auszeichnung bestanden!
(Betty)


Uniunterlagen.de ist nicht irgendeine TextService Agentur, da gibt es viele online. Aber hier ist man wirklich bemüht, dir hohe Qualität zu einem guten Preis zu bieten. Schnelle Reaktionszeiten, sehr vertrauensvoll und transparent.
(Grisu)


ok, ich war jung und hatte das Geld…aber keinen Uni-Abschluss. Also wollte ich schreiben lassen. Zuerst fiel ich auf die großen Ghostwriter-Agenturen rein…das war nicht brauchbar. Ich hatte dann aber Glück und bestellte bei uniunterlagen.de… Es war perfekt. Gelungener Abschluss!
(Neli)


Besondere Zeiten erfordern besondere Handlungen…also sprang ich über meinen Schatten und hörte auf, mich mit schlaflosen Nächten zu quälen… die Bachelorarbeit schreibt sich nicht von allein…Ein Entschluss, den ich in keinster Weise bereue, die Mustervorlage rettete mich.
(Martin-Albert)


Ich bin sehr zufrieden mit eurer Ausarbeitung. In der Kürze der Zeit hat der Ghostwriter eine sehr gute Arbeit “gezaubert”. Durch die Teillieferungen habe ich immer Einblick in den aktuellen Stand erhalten.
(Sabrina)


Meine Projektarbeit hat eine gute Note erhalten dank eurer Hilfe. Der Ghostwriter war vertraut mit dem Projektablaufplan, dem Projektstrukturplan, der Ressourcenplanung und der Meilenstein-Übersicht. Ich hatte den Überblick verloren, aber der Autor hat alles wieder auf die richtige Spur gebracht.
(Wolfgang)


Ich bin euch sehr dankbar. Die Vorlage zu meiner Bachelorarbeit in Marketing war sehr gut geschrieben. Der Ghostwriter hat es prima verstanden die empirischen Daten zu erheben, auszuwerten und die gewonnenen Erkenntnisse darzulegen.
(Olga)


Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Durch die einzelnen Teillieferungen war es immer möglich Feedback zu geben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
(Max)


Wissenschaftliches Arbeiten und der Praxisbezug dazu sind nicht meine Stärke. Ihr habt die Praxis und die Theorie gut zusammengebracht. Danke für eure Hilfe. Das Marketingkonzept sieht perfekt aus.
(Silke)


Ich bin froh, dass ihr mir zum Schluss unter die Arme gegriffen habt. Ich weiss es war ziemlich kurzfristig, aber der Zeitplan liess mir keine Wahl. Ich hätte es in der Zeit nie geschafft.
(Markus)


Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung ging schneller als gedacht. Innerhalb von 7 Tagen war mein Auftrag vollständig bearbeitet.
(Lisa-Marie)


Höchste Qualität und sehr freundliche Beratung, stets zum Wohle der Kunden! Hervorragende Arbeit. Ich kann Uniunterlagen.de nur weiterempfehlen.
(Axel)


Großes Lob, da die Arbeit hervorragend ausgearbeitet worden ist. Die Kommunikation per E-Mail hat super funktioniert, innerhalb weniger Stunden hat man eine Antwort auf seine Fragen erhalten. Macht weiter so! Daher SEHR empfehlenswert!
(Patrick)


Während des kompletten Prozesses habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die transparente Arbeitsweise ermöglichte es mir stets den Fortgang und die Entwicklung meines Auftrags zu kontrollieren.
(Florian)


Die Zusammenarbeit mit Uniunterlagen.de Team war ausgezeichnet. Die Aufträge wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und ich kann Uniunterlagen.de sehr empfehlen! Ich werde auch weitere Aufträge an Sie vergeben!
(Elisabeth)


Die vereinbarte Leistung war für mich sehr hilfreich. Zugesagte Qualität und Umfang, sehr schnelle Reaktionszeit, große Zeitersparnis. Alles wie besprochen.
(Johanna)


Ich habe sehr kurzfristig einen Ghostwriter benötigt. Innerhalb von 10 Tagen ist dem Autor eine 40-seitige Abschlussarbeit gelungen. Durch die Teillieferungen behält man den Überblick und kann ggf. noch Änderungen anstoßen. Der Kontakt war jederzeit möglich! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen.
(Maria)


Arbeit wurde pünktlich und wie vereinbart geliefert. Der Kontakt hat ohne Probleme funktioniert. Die gelieferte Arbeit war von der Basis her sehr gut und das Ergebnis am Ende war eine sehr gute Haussrbeit!
(Karin)


Für meine Bachelorarbeit habe ich Uniunterlagen.de ausgewählt. Pünktliche Lieferungen, gute Betreuung und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt Teillieferungen und kann dann Vorschläge zur Verbesserung abgeben. Sehr vertrauenswürdig und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
(Erin)


Ich bin sehr dankbar, dass ich mit eurer Hilfe eine 1 für meine Seminararbeit bekommen habe. Der Auftrag wurde, wie vereinbart, ausgezeichnet erfüllt und rechtzeitig geliefert. Der Preis hat mir gut gepasst.Ich werde noch Unterstützung beim Schreiben meiner Masterarbeit brauchen. Jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
(Stefanie)


Ich habe ein anspruchsvolles Thema gewählt und ich konnte keine guten Quellen finden. Der Experte hat mir geholfen, dank seinem Zugriff auf hochwertige Quellen und mit seiner Hilfe habe ich eine gute Note bekommen. Ich werde auf jeden Fall für andere Arbeiten wiederkommen.
(Sofia)


Ich habe nicht so viel Zeit für meine Abschlussarbeit wie andere Studenten, weil ich nebenbei noch in die Arbeit gehe und mich um meine Familie kümmere. Als externer Student hat mir meine Bachelorarbeit von einem Spezialisten sehr geholfen. Meine Arbeit wurde mit einer guten Note bewertet. Danke!
(Peter)


Nachdem ich das Thema meiner Bachelorarbeit ausgewählt hatte, weinte ich. Alle guten Themen waren vergeben und ich wusste, dass ich das nicht schaffen würde. Meine Schwester empfahl mir, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, und ich bereue es nicht. Während sich meinen Studienkollegen immer noch Sorgen machen, ist meine Bachelorarbeit fertig.
(Sabina)


Vielen Dank für die professionelle Herangehensweise des Autors und des Portals, Sie haben mir sehr geholfen. Ich hatte unnötig Angst. Kann ich nur empfehlen.
(Darko)


Vielen Dank für Ihre Hilfe, meine Gesundheit, die Arbeit neben der Uni und die vielen anderen Dinge haben mich sehr angestrengt. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft ... nochmals vielen Dank!
(Dagmar)


Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mir mit meiner Arbeit geholfen haben. Meine Arbeit wurde nicht nur als exzellent bewertet, sondern Sie haben mir auch viel Zeit erspart. Da ich gleichzeitig an zwei Hochschulen studiere, hätte ich es ohne Ihre Hilfe nicht geschafft. Ich kann Ihre Dienste nur weiterempfehlen.
(Michael)

Unverbindliche Anfrage